Verfasst von: markusoliver | Februar 1, 2016

Langeweile


Mann, was ist mir langweilig. 


Responses

  1. sei froh 😉

    • Fick Dich. 😉

      Mann, ich verdiene 7.000 im Monat mindestens und komme vor Langeweiel um

      • gib mir was ab + wir machen ne moped-tour :-p
        (aber nich heute)

  2. MO, komm wieder runter, vertrag Dich mit Deiner Frau und kümmere Dich um die Bengels. Juristen können das.

    Und schwupps, ists nicht mehr langweilig.

    Aber erklär mir mal, wieso Juristen sich so dermaßen zu Nutten hingezogen fühlen.

    • Willst Du Dir so was entgehen lassen?

      Da kommt um 21.30h das pubertäre weibliche Teil (kennste ja) runter mit Matheaufgaben (gut oder schlecht, begründen Sie):

      1.) Der Anstieg der Inflationsrate verringert sich..
      2.) Die Zuwachsraten sinken..

      (Lehrbuch Mathe für Gymnasien aus 2001)

      Jetzt versuche mal zu erklären, wird spaßig.

      Das pubertierende weibliche Teil will passende Noten fürs Abi…..

      Ist doch garnicht langweilig. Doziere derzeit über die unzulässige Vermischung von VWL mit Mathe und der bereits lange bestehenden Indoktrination durch lehrtätige Vollidioten….

      • Ach Domingo. Wenn es so weit ist, dass das mein Leben ist, hänge ich mich auf.

        Ich komme Dich demnächst mal wieder mit den Kiddies auf einen Waldspaziergang besuchen.

    • Nutten sind unkomplizierte Entspannung. Man bezahlt, bekommt dafür Performance und geht danach ohne Unterhaltszahlungen seinen Weg. Wenn man die richtige Nutte gefunden hat macht es sogar Spaß.

      • Warum machst Du eigentlich keinen Puff auf? Würde doch Spaß machen.

      • Habe ich schon drüber nachgedacht

  3. Man kann sich auch mal freuen:
    http://www.spiegel.de/kultur/literatur/roger-willemsen-der-anti-spiesser-a-1076328.html

  4. Ich wünsche Dir alles Gute zum Muttertag oder ich weiß auch nicht, was ich sagen soll.
    https://www.sonnentor.com/Produkte-Online-Einkaufen/Tee/Schwarzer-Gruener-Weisser-Tee/Refugees-Welcome-Tee-bio

    • Hahahaha

  5. http://www.focus.de/finanzen/steuern/extra-soli-zwangsabgabe-soll-erhoeht-werden-ard-und-zdf-fehlen-2-2-milliarden-fuer-pensionaere_id_5272805.html

    Wenn ich nicht an Goebbels Erben zahle, können die mich irgendwann in Erzwingungshaft stecken. Deren Problem ist nur, das kostet mich nichts, den Staat sehr viel und bald gibt es wegen der „Flüchtlinge“ keine freien Zellen mehr.

    Ich frage mich sowieso, wann diejenigen, die zu irgend einer Geldstrafe verurteilt sind, alle schecken, daß sie de facto nicht zu zahlen brauchen.

  6. Willkommen in der Hölle, Roger!

    • Hahaha

  7. Markus?

    • Ja?


Kommentar verfassen

Kategorien

