Verfasst von: markusoliver | November 23, 2015

Depression


Beruflich erfolgreich, privat tot. Das Leben bietet nichts mehr, Stunden, Tage, Monate… das Leben macht keinen Sinn mehr.

Es könnte auch eine veritable Midlife Crisis sein, die ich durchmache. Keine Ahnung.

Meine Frau ist da gefestigter, tagein, tagaus… sie steht ihre Frau. Fragen nach dem Sinn ergeben sich nicht.
Eine gelegentliche belanglose Verabredung mit einer Freundin reicht ihr aus, um… zu leben.

Wie bringt man Elan in dieses Leben?


Responses

  1. Die Jagd. Am besten mit Bogen (in Deutschland natürlich verboten). Die Instinkte spüren, die angeboren in einem schlummern. Wenig lässt man(n) sich lebendiger fühlen.

    • Vielleicht gehe ich mal wieder im Winter auf dem Brocken zelten

  2. dreh einfach ne runde mit dem moped 😉

  3. Fang ein neues Hobby an oder lern eine neue Sprache.

    Das heitert Dich vielleicht auf:
    http://www.dailymail.co.uk/news/article-3330368/Chinese-police-use-FLAMETHROWER-terror-suspects-grenades-tear-gas-fail.html

  4. Ich bin mehr als betroffen und ein Stück weit traurig, denn in Deutschland ist es zu einem rassistischen Verbrechen unfassbaren Ausmaßes gekommen. Menschen, die aus Syrien vor dem Terror geflohen sind, wurden an deutschen Bahnhöfen von einem ausländerfeindlichen Mob mit Giftstoffen attackiert, die sie perfiderweise in Plüschtieren versteckten.
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/stiftung-warentest-mehrheit-der-plueschtiere-nur-mangelhaft-a-1064687.html

  5. Kein Kommentar:
    http://www.zeit.de/kultur/2015-11/klimakonferenz-paris-mann-risiko-geschlechtergerechtigkeit-10nach8

    • Das ist krank

      • Irgendwie hat die derzeitige Invasion auch ihr Gutes. Wenn es zum Bürgerkrieg kommt und es wird zum Bürgerkrieg kommen, werden die Mohammedaner getötet oder vertrieben.Was mich aber besonders freut, ist, daß bis dahin die Wut der normalen Menschen so groß sein dürfte, daß sie im Blutrausch die gesamte Linke ausrotten werden, den ganzen menschlichen Müllhaufen. Dann geht mal ein Vater, der seine Kinder nicht sehen darf, in die Gender-Fakultät und legt alle um.
        Dann ballert mal ein ganzer Schützenverein in einen Aufmarsch der Antifa.
        Dann werden Finanzbeamte gelyncht.

      • Jo, darauf hoffe ich auch. Aber es wird auch viele Wendehälse geben, das ist immer so. Und man lässt sie durchkommen.

  6. Ein kleines Antidepressivum, extra für Dich:

  7. Und noch eins:
    http://www.dailymail.co.uk/news/article-3337295/Not-tough-ISIS-fighter-cries-like-baby-captured-Kurdish-forces.html

    • 🙂

  8. Lesenswert:http://blogs.faz.net/stuetzen/2015/11/28/der-grenzzaun-der-deutschen-nationalmoral-5821/

  9. Hat er das wirklich gesagt?
    http://www.barenakedislam.com/2015/11/30/say-what-did-he-really-say-this-about-the-muslim-invaders-in-europe/

  10. Das gleiche Video in einer längeren Version:

  11. Da war die CDU so lieb zur Antifa und dann sowas:
    http://www.zeit.de/2015/49/sebastian-gemkow-justizminister-sachsen-anschlag

    • Habe ich auch gelesen. Die Antifa ist auch nicht mehr das was sie mal war

  12. Der don alphonso stromert auch immer weiter nach rechts, der Pfeffersack.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: