Verfasst von: markusoliver | Juni 16, 2015

Spiegel lesen!


Das aktuelle Heft über die Korruption Schröder und Konsorten lesen, es lohnt sich! Ich ziehe meinen Hut vor der Unbestechlichkeit und Furchtlosichigkeit des Spiegel! Der wurde hier oft kritisiert, aber die Story ist gut.

Schröder hat sich übrigens erst vor kurzer Zeit (vor wenigen Jahren) eine Villa in Premiumlage in Hannover, Adolf-Ey-Str. 9, 30519 Hannover gekauft! Das muss nicht zusammenhängen, verwundert aber woher das Geld kommt nach dem Ausscheiden aus dem Amt!


Responses

  1. Lieber Markus Oliver. Wer es vorher nur geahnt hat, wird jetzt bestätigt. Was die Brillianz Deiner Blogeinträge betrifft. Weiter so. Dein Reich ist offenbar nicht von dieser Welt. 🙂

    • Jetzt wird es aber Zeit, dass wieder Blogeinträge kommen; heute war schließlich ein Tag, der einmal als historisch in die deutsche Geschichte eingehen könnte (wenn es dann noch eine deutsche Geschichtsschreibung gibt…). Ich hoffe, die gesundheitlichen Probleme sind zwischenzeitlich ausgeräumt. Jedenfalls alles Gute an M.O., wir freuen uns auf ein Lebenszeichen.

      • Was genau war denn historisch?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: