Verfasst von: markusoliver | Mai 30, 2015

Untätigkeit


Kann sich jemand hier vorstellen, dass ein derartiger Konvoi der US-Luftaufklärung verborgen bleibt? Warum wurden die nicht dem Erdboden gleichgemacht? Die Amerikaner wollen ISIS doch gar nicht stoppen. Mit einem solchen Luftschlag hätten sie ISIS sofort vernichtend schlagen können. Sie taten es aber nicht und das bestärkt mich in der Annahme, dass sie den Krawall dort unten ganz gerne hinnehmen.


Responses

  1. Obama ist ein skrupelloser islamischer Verbrecher, der eigentlich sofort ohne weiteres Federlesen vor den Weltstrafgerichtshof nach Den Haag gezerrt werden sollte.

  2. Obama will den IS gegen Assad, aber ich weiß nicht, was Obama langfristig vorhat.
    Daß Obama ein Verbrecher ist, steht außer Frage.

  3. Vor ein paar Jahren schriebst Du schon, man solle sich stärker an Russland orientieren, das hat mich damals irritiert, die Ereignisse geben Dir recht. Allerdings ist Deutschland das Problem, weil man nicht weiß, wer in der Ukraine angefangen hat. Waren es die Deutschen oder die Amerikaner?

    • Es waren die Deutschen und die Russen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: