Verfasst von: markusoliver | Januar 7, 2015

Das hatte heute nichts mit dem Islam zu tun!


Verdammt! Warum nicht mal die SPD-Zentrale? Warum immer die Guten?


Responses

  1. http://tinyurl.com/n3br5q7

    • Geil!

  2. Wer stoppt Heiko Maas? Er ist der Schlimmste der Unerträglichen.

    • Findest Du? Warum?

  3. Ein kleines Schmankerl extra für nmm, weil es gar so schön ist:

    http://tinyurl.com/no9v5zo

    Der kleine Heiko darf nach den Terroranschlägen in Paris nun schon in der Moschee zwischen seinen beiden älteren Adoptivbrüdern sitzen. Wenn Heiko mal groß ist, bekommt er auch eigene Schuhe und ein Häkelkäppi.

  4. Das Maas ist voll, höhö.

  5. Heiko Maas hat recht: Es kann nicht angehen, alle über einen Kamm zu scheren. Das muss endlich aufhören, dieses undifferenzierte Terrorbashing.

    Warum wollen wir ihn nicht endlich akzeptieren, den großen Unterschied zwischen der überwiegenden Mehrheit friedlicher Terrorversteher – und der außerordentlich kleinen Minderheit gewalttätiger Terroristen.

  6. Warum nicht die SPD-Zentrale? Ich muß „meines Herzens Gelüste zähmen“ – nach Schiller, „Der Taucher“.

    • Ja, genau so.

  7. Jetzt schon in Verviers, 25 km von Aachen.

    • Hmm, vielleicht erfüllen sich meine Hoffnungen und endlich geht mal einer zu den Grünen.

  8. Nach dem Cover des heute erschienenen FOCUS bekommt eher die dortige Redaktion bald „Besuch“.

    • Habe ich nich gar nicht gesehen.

  9. Da ist das Cover:

    http://tinyurl.com/puaa8lu

    • Geil!

  10. Geht die Terrordrohung gegen Pegida von Merkel persönlich aus?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: