Verfasst von: markusoliver | Januar 6, 2015

Konformistische Scheiße überall


Wohin ich auch schaue, überall nur noch konformistische Scheiße. Gegen Pegida schaltet man das Licht aus, meldet sich im vorauseilenden Gehorsam zum Genügen der Regierung zu Gegendemonstrationen, ordnet sich dem irren Steuerregime unter, trennt brav den Müll, besorgt sich Energieausweise für die Bude, Fährt „Eco“ Autos.

In der taz bejubelt so ein Spinner eine Konvention des Europarates zur Strafverschärfung der Vergewaltigung. Jetzt soll auch der mangelnde Willen der Frau Berücksichtigung finden. Sprich, wenn sie es in den Kopf bekommt war es Vergewaltigung.

Ich kann diese ganzen Affen nicht mehr ertragen und denke darüber nach das Land zu verlassen. Geht es nur mir so?


Responses

  1. wo soll man denn hin!?

    • Wenn ich daa wüsste!

  2. Also wenn ich als junger Mensch ordentlich Spanisch gelernt und dann Medizin oder eine Ingenieurwissenschaft studiert hätte, dann wäre ich heute im sogenannten „Kleinen Süden“ Chiles, z. B. in der deutsch geprägten Stadt Valdivia. Deutsche sind dort sehr willkommen und beliebt. Die Einwanderung von Deutschen wird seit 1848 offiziell gefördert, Das Klima ist ganzjährig gemäßigt ohne heiße Sommer und kalte Winter. Und: Eine absolut vom Islam und sonstigen Bereicherungen freie Zone.

    Deutsche gründeten dort 1851 die erste Brauerei Chiles. In Valdivia entstanden auch das erste Stahlwerk Chiles, Industrien des Waggonbaus, der Holzverarbeitung, der Lederherstellung und Werften. Schon Ende des 19. Jahrhunderts war Valdivia zum drittgrößten Industriestandort des Landes geworden.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: