Verfasst von: markusoliver | September 24, 2014

Mohammed Karikaturen


Jetzt wo der IS seine Anhänger im den westlichen Staaten auffordert „Ungläubige“ in den westlichen Staaten zu ermorden wäre es doch eigentlich Zeit für ein paar aufgesprayte Mihammed-Karikaturen an den Parteizentralen von SPD, Grünen, FDP und Linkspartei?


Responses

  1. Jedes einzelne SPD-Mitglied ist eine lebende Mohammed-Karikatur.
    Der Innenminister will ISIS-Leute rehabilitieren:http://www.sueddeutsche.de/politik/bundesregierung-gegen-terrormiliz-justizminister-maas-will-deutschen-is-aussteigern-helfen-1.2128327

    • Jede Aussage welchen Ministers auch immer, interpretiere ich als so: „Wir pissen euch ins Gesicht und sagen, was habt ihr denn, es regnet doch nur.“ – Das Aas Maas ist NICHT so bescheuert, wie er sich gibt.
      „Abschwören“ – Erinnert mich an eine Stelle aus „Die Sterne von Eger“. Ein gefangener Janitscharenführer zu einem Pfaffen, der mit diesem noch ein Hühnchen zu rupfen hat: „Ich schwöre dir den furchtbarsten Eid, den ein Türke schwören kann…“ – „Du Trottel, glaubst du, ich wüßte nicht, was der Koran über den Eid, den ein Gläubiger gegen einen Ungläubigen leistet, sagt?“ –
      Vom Vorwurf abgrundtiefer Bösartigkeit möchte ich einige wenige Politiker ausnehmen – die jüngeren, unter Dreißgjährigen, die Weiber speziell, sind lediglich, wenn auch nicht immer, von einer viehischen Blödheit, die allerdings ihresgleichen sucht.

  2. Man sollte bei denen den Breivik vorbeischicken. Das ist das Einzige, was gegen diese Verbrecherparteien hilft.

  3. Drucke doch ein paar Aufkleber mit Israel-Fähnchen und „Jehova nissi“ drauf und kleb‘ die an Türkenimbisse! Funktioniert auch!!!

  4. Jetzt wird es aber doch arg ruhig hier. Hoffentlich ist alles in Ordnung. Zu kommentierende Sachverhalte gäbe es ja eigentlich genug. Türkei, Kurden, IS, Ottawa, Islam ist Frieden, etc..


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: