Verfasst von: markusoliver | Juli 16, 2014

Tschäpe


Wenn Sie einen Verteidiger mit 15 Jahren Erfahrung im Polizeidienst will: Ich stehe zur Verfügung.


Responses

  1. MO! Schön, dass Du wieder da bist!

    http://www.danisch.de/blog/2014/07/21/ueber-den-neuen-verfassungsrichter-ulrich-maidowski/

    Was hältst Du davon? Der Danisch führt da übrigens ein exzellentes Blog!

    • Was soll ich schon davon halten? Der Mann wird ein politisch korrekter Glattaal sein.

  2. Hm. Meinung hierzu?

    http://killerbeesagt.wordpress.com/2014/07/20/warum-bohnhardt-mundlos-und-zschape-v-personen-waren/

    • Heute Abend.

      • Interessant, oder?

      • Ja, bin mal wieder nicht dazu gekommen. Das wird jetzt aber besser. Die Umsatzsteuer-Voranmeldung duldet keinen Aufschub.

  3. Ein anderes Justizdrama: Gustl Mollaths wiederaufgenommener Strafprozess beim Landgericht Regensburg entwickelt sich für Ihn zum Fiasko. Augenscheinlich hat er sich mit seinem Verteidiger Strate überworfen. Sein Weg führt wohl zurück in die Klapse – diesmal für immer. Für große Schlagzeilen reicht es nicht mehr, diese Sau wurde bereits durch das Dorf getrieben.

    • Der Typ hat wohl doch einen an der Waffel.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: