Verfasst von: markusoliver | April 28, 2014

Türke erschossen


In den USA hat es einen ehrenvollen türkischen Austauschschüler in einer fremden Garage erwischt.

http://m.missoulian.com/news/local/missoula-shooting-victim-was-exchange-student-at-big-sky-high/article_1807a98c-ceec-11e3-8338-001a4bcf887a.html?mobile_touch=true


Responses

  1. Dort gelten andere Regeln als in Uschiland….

  2. Hat er sich in der Garage verlaufen. Naja. Liebe Gewohnheiten kann man auch im fremden Land schlecht unterdrücken.

    • Vor allem war das Garagentor nur 1,5 m weit auf. Er muss also unterdurchgekrochen sein. Laut Presse wollte er wohl nur was zu trinken organisieren. Scheinbar existiert in den USA die Sitte Getränke an zufällig vorbeikommende Leute kostenlos zu überlassen, ein mir bislang unbekannter Brauch!

  3. @MO
    Habe gerade den Akif Pirincci angefangen! SUPER! UNBEDINGT KAUFEN&LESEN!!!

    • Danke, ich werde ihn auf die Liste setzen.

  4. Einer geht noch, einer geht noch rein! Einer geht noch…

    Naja, muß sein.

    Alis Vati kritisiert jetzt das Waffenrecht in USA, hätte er gewußt, daß sein Bubi nicht nur „dudu“ bekommt, sondern mit richtigen Konsequenzen zu rechnen hat, wenn er „was orgen“ will, hätte er ihn nicht fahren lassen.

    Der geilste Satz:

    „In addition to his soccer and track skills, Dede also provided cultural depth to Big Sky.“

  5. Schön, dass Montana von den Verlockungen der „kulturellen Tiefe“ dann letztlich doch noch verschont worden ist. Aber wenigstens haben wir nun Kenntnis von einer Spezies, die zumindest mir bislang unbekannt war, dem „Austauschtürken“.

    • Apropos:

      Schweres Erdbeben in der Türkei, 1 Mio obdachlos, 150.000 tot. Internationale Hilfe läuft an:

      * Rußland liefert Medizinisches Gerät
      * Japan liefert Maschienen zum Aufräumen der Trümmer
      * Frankreich liefert Lebensmittel zur Abmilderung der schwersten Not
      * China liefert Kleidung

      Was liefert Deutschland?

      150.000 Ersatztürken.

      • Sehr geil!

    • Mhhh…Maschinen

  6. Keine Frage, daß das Ableben dieses Bereicherers einer der Verluste ist, welche die Menschheit bereichern. Aber es könnte interessant werden, daß der Schütze und Hausbesitzer eine Einbrecherfalle gestellt haben soll. (Was allerdings verfälscht behauptet, oder völlig erstunken und erlogen sein kann.)

    • Falls dies wirklich der Fall war, und der Hausbesitzer das auch noch laut von sich gegeben hat, muss der auch nicht sehr helle gewesen sein…

  7. Jetzt ist es raus, unser Austauschgenie war ein Garagenbesuchs-Profi:

    http://tinyurl.com/mpyh9k4


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: