Verfasst von: markusoliver | März 19, 2014

Spanisch lernen


Ich möchte Spanisch lernen und habe die Wahl zwischen spanisch (Europa) und spanisch (Lateinamerika). Wofür soll ich mich entscheiden?


Responses

  1. Also nach Spanien auszuwandern ist ja wohl nicht so prickelnd. Chile ist da schon besser; wobei es dort Gegenden gibt, wo Du mit deutsch ganz gut durchkommst…

  2. Wo willst Du das Spanisch denn sprechen? Ich will Englisch lernen, soll ich mich für australische oder britische Englisch entscheiden? 🙂

    • Ich habe mich für Schulspanisch (Spanien) entschieden wegen der besseren Lernmaterialien. Bei Englisch würde ich immer Britisch empfehlen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: