Verfasst von: markusoliver | Januar 4, 2014

Warum nur?


Warum bleibt Gras auf den Skipisten verboten? Ist doch angeblich alles ganz ungefährlich!

Siehe hier!


Responses

  1. Im Artikel steht geschrieben:

    Das Rauchen eines Joints in der Öffentlichkeit bleibt verboten. Damit ist Marihuana also zum Beispiel in Parks oder auf den Skipisten in Colorado weiterhin tabu.

    Da Skater und deren Wintersportäquivalente für einen, subkulturell bedingt, erhöhten Cannabiskonsum bekannt sind, wohl dieser Hinweis.
    Ohne die alte Alkohol-gegen-Cannabis-Diskussion aufmachen zu wollen, ist besoffen skaten oder snowboardfahren auch nicht förderlich für die Gesundheit.

  2. http://www.ksta.de/politik/nach-asylantrag-somalischer-pirat-in-giessen-festgenommen,15187246,22751844.html

    Ein Sahnestück, doch ist mir da so einiges unklar! So weit ich weiß, werden Asylbewerber noch immer nicht standardmäßig biometrisch erfasst. Ein routinemäßiger Abgleich? Wo gibt es sowas? Ist der Mann strafverdächtig geworden, was wird da verschwiegen?

    • 🙂

  3. Dasselbe gilt vielleicht auch für das Konsumieren von Alkohol.

  4. So ein Artikel, würde Erdogans Architektin sagen, ist überhaupt nicht hilfreich, denn der Leser fragt sich, wodurch ist dieser libanesische Familienclan bekannt, was tut der hier und warum lebt der nicht im Libanon und vor allem, warum ist dieser Abdallah Abou-C nicht längst auf dem Weg dorthin? Unziemliche Gedanken, die einem da durch den Kopf schiessen und was gibt es gefährlicheres als Leute, die sich Gedanken machen? Natürlich macht dieser bekannte libanesische Familienclan das Leben der Berliner bunter und auch auf Abdallah Abou-C würden sie keineswegs verzichten wollen, da sei Maria Böhmer (CDU) vor.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: