Verfasst von: markusoliver | Dezember 30, 2013

Schumacher


Ein großer Deutscher ringt mit dem Tode. Wollen wir alle das Beste hoffen. Allerdings klingt „2. OP“ bei einer Hirnblutung nicht gut. Gott stehe ihm bei.


Responses

  1. Ich empfand ihn in Interviews immer als Unsympath, aber meinen anerkennenden Neid hat er sich durch seine respektable Lebensleistung verdient! Hoffen wir, dass er so unbeschadet wie möglich aus der Sache herauskommt und er dem Tode von der Schippe springt!

    • Das nenne ich Anstand! Man muss einen Menschen nicht mögen, aber deshalb heisst es noch lange nicht, dass man ihm den Tod wünscht. Ich wünsche mir, viel mehr Leute würden diese Einstellung zeigen!

  2. Ich konnte mich mit ihm auch nie identifizieren, habe ihn aber ob seines Mutes immer bewundert. Meine besten Wünsche begleiten ihn und seine Familie in diesen bangen Stunden…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: