Verfasst von: markusoliver | September 26, 2013

Zur Bundestagswahl


Die Bundestagswahl ist im Grunde eine Farce. Wieviel Millionen Stimmen scheiterten gleich noch einmal an der Fünfprozenthürde? 7 Millionen?

Gabriels Plan ist es Minister zu werden, um fette Versorgungsbezüge zu erhalten und sein miserables Leben mit Sinn zu erfüllen. Ich habe die fette Sau während meiner Zeit bei der Polizei auf dem Rücksitz seines Dienst-Audi heulen sehen, als Schröder ihm versprach ihn fertig zu machen.

Diese Luschen haben noch nicht begriffen, dass sie die Macht an sich reißen können. Wenn es Linke Politiker mit Eier wären, wäre due Frage der Kanzlerschaft klar. Merkel würde auf der Oppositionsbank Platz nehmen! Zum Glück haben die alle keine Eier, weinerliches Gesindel.

Mich interessiert Politik nicht mehr! Ich mache nur noch Bau- und Architektenrecht und Miet- und WEG-Recht. So schnell wie möglich in das Geschäft mit Maklern und Hausverwaltern einsteigen und endlich eine eigene Kanzlei gründen. Dann Domingo hunderte Aufträge zuschustern und ordentlich abkassieren! Einen eigenen Immobilienfonds gründen! Glaubt Ihr nicht, dass das geht?


Responses

  1. ich glaube, der spd ist klar, dass die bürger rot-rot-grün aber nicht wollen. die spd wäre nach 4 jahren linksblock völlig am ende. das günstigste für die spd überhaupt wäre eine schwarze minderheitenregierung

  2. Ich glaube nicht, sondern bin dessen sicher, daß dem „Bürger“ wie dem Proll alles Wumpe ist.


Kommentar verfassen

Kategorien

