Verfasst von: markusoliver | September 1, 2013

You Ass Ey!!!


http://mobil.zeit.de/gesellschaft/2013-08/fs-camden-new-jersey-2

Entwicklungsland! Es unterscheidet sich in weiten Teilen nicht mehr von Liberia!


Responses

  1. Gefällt Dir das?

    • Sowohl ja als auch nein! Man sieht sehr schön, was dieser Mist letzten Endes bringt, nur Leistungsträger!

  2. Zum Glück betreiben die Amis nicht auf Teufel-komm-raus die „Angleichung der Lebensverhältnisse“. Kleinere oder größer Verwerfungen und dadurch eine hohe Mobilität (auch geistig) sind dann eben die Folge.

  3. Ja, mei, wenn man sich die Fotos anschaut, dann weiß man auch sofort, warum es dort wie in Liberia ist: weil dieselbe Sorte Mensch (aka „Rasse“) die Gegend bevölkert.
    Jedes Land, jedes Haus, jeder Ort spiegelt doch nur die Eigenschaften, das Wesen, die Lebensart seiner Mehrheitsbevölkerung wider. Hole ich mir Afrikaner ins Land (egal, vor wieviel 100 Jahren), habe ich afrikanische Verhältnisse. Hole ich mir (z.B.) Syrer und Libanesen ins Land (bei uns), habe ich eben syrische Verhöltnisse, usw. usf.

    Es ist schon schade drum, was aus USA geworden ist, ich schaue mir sehr gerne den Blog „Shorpy“ an, wo täglich mehrere Fotos des amerikanischen Lebens und Zustandes aus 1900 -1950 gepostet werden. Es ist Wahnsinn, aiuf welchem Level dieses Land sich damals (infrastrukturell und allg technisch) befand. 30 jahre dem Rest der Welt voraus!!

    Einen Anteil an Bettelarmen hat es aber immer gegeben, das ist der normale Preis für eine freiheitliche Gesellschaft, wo man eben auch jedem sein ihm entsprechendes Lebensmodell gönnt und beläßt.

  4. Gibt es jetzt Neuwahlen?

  5. wahl rum und hier ist überhaupt nichts los. oO ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert

  6. Wahrscheinlich hat M.O. einen Ruf von König Horst in das Bayerische Kabinett erhalten. Wir wünschen ihm hierzu herzlich alles Gute!

    • Alles in Ordnung, melde mich in den mächsten Tagen mit einem Artikel! Ich kann Kommentare in Echtzeit lesen!

      • Dann bin ich beruhigt. Schreib doch mal was über die Regierungsbildung (im Bund versteht sich). Was hat Gabriel wirklich vor, steuert er manöverreich auf Rot-Rot-Grün zu, will Merkel Neuwahlen etc.. Grüsse vom Oktoberfest.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: