Verfasst von: markusoliver | August 27, 2013

Russland


Hoffentlich erwägt Russland seinerseits einen Militärschlag gegen die Rebellen!


Responses

  1. Reichen von russischer Seite nicht die Lieferung moderner Waffensysteme?
    Dann könnte Assad Schiffeversenken spielen, vielleicht kann er das schon.

    • Ach was, die US Navy gewinnt jeden Kampf durch Wasserverdrängung.

      • Wie soll das gehen? Mit Raketen lassen sich doch gut Schiffe versenken.

  2. Ich hoffe, Obama stirbt, egal wie, Hauptsache er stirbt.

    • Natürlich wird er das, genauso wie sie, ich, Putin und die übrigen Angehörigen des Menschengeschlechts.

      • Aber bitte bald, er hat den Irak durch seinen vorzeitigen Abzug verraten und ruiniert, in Libyen hat er alles versaut, er unterstützt die Muslimbrüder in Ägypten, Israel sabotiert er durch Indiskretionen, er macht Amerika kaputt und jetzt will er die syrischen Christen ausrotten. Deutschland hat er in Rammstein vor seinen Soldaten als besetztes Land bezeichnet, das für immer besetzt bleibt.

        Natürlich ist er ein Moslem. Wenn er wirklich zum Christentum übergetreten wäre, dann hätte schon längst irgendwo auf der Welt ein Mufti eine Fatwa gegen ihn erlassen. Warum nicht? Weil die Moslems wissen, dass er nur zum Schein zum Christentum übergetreten ist. Und dann noch in eine Gemeinde, deren Pastor die Zerstörung Amerikas predigt.
        Das ist seine ganze Agenda: Zerstörung

        Langfristig wird er einer Gruppe Befreiung gebracht haben, nämlich den Weissen Amerikas. Viele von denen haben seit Generationen, wenn schon kein Schuldgefühl, so doch ein mulmiges Gefühl gehabt, von wegen, was man den Schwarzen so alles angetan hat, usw…

        Jetzt haben wir einen schwarzen Hitler, der mit der Weltkugel spielt, die viel zu groß für ihn ist.
        Obama ist ein Nazi-Nigger.

        Good night white guilt, good morning white pride.

        Rußland ist heute das Zentrum der freien Welt, Europa wird sich anschließen und irgendwann auch die Konföderierten Staaten Nordamerikas.

      • Wann hat er das in Rammstein gesagt? Videos?

  3. PS: Das alles ist nicht Pro-Weiß oder Anti-Schwarz gemeint, sondern nur gegen das ewige Opfergeknatsche und Tätergedöns. Und es wird in Zukunft nicht mehr reichen, den Diskriminierten zu spielen und dann fröhlich als Anti-Rassist den (natürlich nicht so genannten) Rassisten zu spielen.
    Jetzt sind wir alle gleich, wenn damit einige besser fahren als andere, wird man uns wieder erzählen, das wäre Rassismus, aber keiner wird mehr zuhören.

  4. Am 05.06.2009.
    Allerdings finde ich zwar viele Quellen, aber nichts „Offizielles“.
    Mein Reim dazu ist, dass es stimmt. Ein Gerücht kann man ignorieren, wenn es hier und da vorbeiläuft, aber nicht wenn es überall herumrennt, dann muss man es dementieren.
    Es würde mich auch gar nicht wundern, vor über 10 Jahren hyperventilierte der damalige belgische Aussenminister Louis Michel (Alkolholiker, der gegen Österreich hetzte, und meinte Schifahren in Österreich wäre unmoralisch, später erzählte er, der Islam sei eine Religion des Friedens und der Liebe. Nebenbei ist er studierter Lehrer für Niederländisch und Deutsch, kann beide Sprachen aber nicht mehr. Lags am Alk?) er wäre vom US-Botschafter als „fief“ behandelt worden, was soviel bedeutet wie Lehnsmann.
    Ich dachte damals, Louis, du hast wieder gesoffen und wenn nicht gehörst du sowieso gekeilt. Aber mittlerweile traue ich dem Laden überhaupt nicht mehr. Ich war amerikanophil bis zum Anschlag und was die Gründungsideale angeht bin ich es immer noch. Ich habe nicht betrogen, ich wurde betrogen.
    Russland ist auch ein schönes Land.
    Und Deutschland erst, man braucht keinen Partner.

    • So wie’s aussieht, macht Euch der Suff alle fertig, Freunde. Oder ist’s nur Freund Tremor in seinem Gefolge. Die anderen Pillen tun ihr Übriges. Na merci und gute Nacht.

  5. http://vladtepesblog.com/2013/09/18/is-there-anything-san-diego-obama-supporters-wont-sign/


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: