Verfasst von: markusoliver | August 11, 2013

Es gibt Gerechtigkeit


Eine Türke der FJS angegriffen hat und dann in die Türkei floh trifft dort auf sein Schicksal. Allah uh Akbar!

Ist das schön, die Sau krepiert langsam an Hepatitis C, er vegetiert in einem türkischen Pflegeheim vor sich hin! Wirf nur, Mustafa, wirf nur!


Responses

  1. Ich finde es ekelhaft sich darüber zu freuen.

    • Das steht Dir frei. Mich ekeln Leute an, die mit dem Feind noch Mitleid haben. Rache funktioniert, je vernichtender die Reaktion ist, desto besser. Dieser Gastarbeiter ist mit seiner Scheisskultur in unser Land gekommen und hat hier gegen einen der größten deutschen Politiker gekämpft. Hoffentlich krepiert die Sau schön langsam! Und hoffentlich hat sich die Zecke von der taz auch infiziert!

      • Es gibt zwei Möglichkeiten. Er hat wirklich mit neunzehn nur ein Ei geworfen, dann sollte man heute darüber hinweglächeln.
        Oder die taz verschweigt mal wieder was (Wer hielt die taz nochmal für eine der besten deutschen Zeitungen? Das warst doch Du.), was bei diesem grün-pädophilen Schmierblatt eigentlich immer so ist. Und dann hoffe ich die ganze Redaktion wurde infiziert.

  2. Ich finde es gut, es gibt also wirklich Gerechtigkeit! 😀


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: