Verfasst von: markusoliver | August 5, 2013

Dies und das


Nach so langer Zeit ist es mal wieder Zeit für ein Dies und das:

I.Feuer

In Garbsen bei Hannover wurde bekanntlich eine Kirche abgefackelt. Soweit ich weiß wurde das danach festgestellte Feuer an einer Kirche in Hameln in den Medien noch nicht groß thematisiert. Ich möchte nur kurz darauf hinweisen, ob es eine Brandstiftung war oder nicht wird sich erst noch erweisen.

 

II. Geschäftliches

2. Eine sehr nette und produktive Begegnung mit Kommentator „Domingo“ gehabt. Wir haben die Zusammenarbeit aufgenommen und werden diese ausbauen. Kurze Eckdaten:

Ich steige ins Immobiliengeschäft ein und vergebe fremdfinanzierte Teilaufträge an meine geliebten Kommentatoren. Gerne auch regelmäßig. Gutachten und Handwerkeraufträge/ Makleraufträge. 1000 Euro pro Auftrag sind eigentlich immer zu verdienen. @ Domingo: Beim ersten Mal habe ich diesbezüglich etwas geschwächelt, der nächste Auftrag läuft aber schon an. 🙂 Bezüglich Auftrag 1 ist das Schreiben an das Gericht raus, ich warte auf Antwort. Auftrag 2 naht. Mache das Ganze bitte offiziell, mit Berufshaftpflicht. So teuer kann die nicht sein und rechnen tut sich das immer. Spätestens ab dem nächsten Jahr, wenn es Aufträge hagelt.

Außerdem gebe ich nachweisbar wirksame Finanztipps kostenlos ab. Eckdaten: wenn es schlecht läuft 13,5 % Rendite. Wenn es gut läuft über 100 %. Garantiert seriös und für jeden mit ein wenig Verstand selbst durchführbar. Mit kleinen Einsätzen möglich, kein Abonnement oder ähnliches. Da ich noch mit dem einen oder anderen Kontakt aufnehmen werde wird das Geschäft expandieren.

3. @ Apollinaris: Da wir drei (Domingo, Du und ich) im selben Geschäft sind ist ein gemeinsamer Konferenzaufenthalt an einem Ort Eurer Wahl dringend zeitnah erforderlich. Ich dachte an einen der Grubert-Orte. Alternativ schlage ich Kreta für drei bis vier Tage vor, zum Besprechen weiterer Kooperationsmöglichkeiten. Meine Schriftsätze in der Sache StA Mosbach (hört sich schon wie Knete an) hast Du ja bekommen. Hast Du es schon probiert? Hotel und Verpflegung auf Kreta könnte ich besorgen, Ehrensache.

4. Für alle anderen die den Mumm haben mit mir persönlich Kontakt haben zu wollen sei folgendes gesagt: Ich habe jetzt zwei Kommentatoren direkt kontaktiert (einen telefonisch und per Mail, einen habe ich zu Hause besucht). Ich bin real und erzähle keine Märchen. Es wird Geld verdient.

Kontaktdaten nennen und dabei sein. 🙂

 

III. Der Umzug

Der Umzug hat tierisch gestresst, vor allem mit zwei Windelscheißern. Dazu der Einstand beim neuen Arbeitgeber und gewisse emotionale Probleme im näheren Umfeld. So eine Umstellung nimmt eben viele mit. Ab jetzt habe ich Abends aber wieder etwas Zeit, regelmäßige Einträge werden nun wieder folgen.

 

 

 

 

 

 


Responses

  1. Geld verdienen klingt gut! 😉

    • Unrecht Gut gedeihet nicht – Sprüche Shlomo 10.2

      • ?

      • Was bitte hat Geld verdienen mit Unrecht zu tun!?

        Ist das wieder so n religiöses Gesülze? Die Kirchen sollten sich mal an den eigenen Riechkolben fassen; beuten die dumme Mehrheit seit Jahrtausenden aus!

  2. Alles Gute, MO!
    Ich komme drauf zurück, vielleicht.

    Ansonsten – sehr gute Beiträge!

  3. Na, doch kein Interesse vorhanden!?


Kommentar verfassen

Kategorien

