Verfasst von: markusoliver | Juni 30, 2013

Deutsche und Kleidung!


Der große kewil postet einen Artikel des Cicero über die Kleidungsunarten der Deutschen. Dazu so viel:

Anzüge aus Maßkonfektion in guter Stoffqualität kosten nicht mehr als Stangenware, sitzen dafür aber! Kuhn Maßkonfektion! Einfach mal probieren, Business-Line! Mehr Geld muss man nicht ausgeben! Auf Angebote achten!

Schuhe: im Büro trage ich nur Slipper! Man kann mal schnell rausschlüpfen zur Entspannung! Unschlagbar und vom klassischen Business Schuh nicht zu unterscheiden.

Mit Kindern kleide ich mich auch wie ein Assi! Es geht kaum noch anders, die haben ständig Schnupfen, sauen alles ein? Soll ich mein Jacket von Versace tragen, wenn ich im Hochsommer mit denen spazieren gehe? Aldiletten und kurze Hose! Jedenfalls in ungefähr!


Responses

  1. Schuhe: im Büro trage ich nur Slipper! Man kann mal schnell rausschlüpfen zur Entspannung! Unschlagbar und vom klassischen Business Schuh nicht zu unterscheiden.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: