Verfasst von: markusoliver | Juni 29, 2013

Natürlich kein Sozialdemokrat!


Das war ein Witz!


Responses

  1. Allerspätestens seit die Piraten, gegründet als Postgenderpartei, sich den Gendermock an Bord geholt hat, sind die nicht mehr wählbar. Die sind durchideologisiert bis zum Kentern, hängen jetzt noch unter Quarantäneflagge vor’m Hafen, bis der Kiel endgültig verrottet ist.

    Akif Pirincci zu Frauen im Polizeidienst und mehr: http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/evolution_im_wohlfahrtsstaat

    • Ja, der Artikel ist gut!

  2. Ja watdennnu? Sozi, kein Sozi, doch Sozi, oder vielleicht kein Sozi?
    Du bist einfach ein Opportunist und nicht mehr ernst zu nehmen.
    Jedenfalls bestätigt das mich in meiner Überzeugung, dass eine anständige Gesellschaft nur durch einen Holocaust an den Juristen zu erreichen ist.
    Ich hasse Anwälte und werde jeden Tag in meiner Abneigung bestätigt.

    • „Ich habe eiserne Prinzipien. Und wenn Ihnen die nicht gefallen, dann habe ich auch andere!“

      Groucho Marx

    • Im übrigen ist Politik m. E. nicht mehr ernst zu nehmen, ganz egal welcher Richtung! Schaffen statt labern!

    • „Holocaust“

      Laß mal. Wir hatten für ein Millenium genug Umwidmung alttestamentarischer Vorgänge (Samuel 12:31). Zudem widerstrebt es meinem Innersten, irgendeinen Menschen in den Ofen zu stecken.


Kommentar verfassen

Kategorien

