Verfasst von: markusoliver | Mai 22, 2013

Dank Zuwanderung!


Heute hat ed einen britischen Soldaten erwischt. Wir bedanken uns bei den Ausländerliebhabern! Großes Kino!


Responses

  1. Ganz stilecht mit Machete/Fleischermesser. Wie daheim in Islamisch-Weitwegistan. Die Willkommenskultur funktioniert noch nicht, da müssen die Briten noch dran arbeiten.

    • Hihi… Rule Britannia!

      • Ist doch der Wahnsinn, da pflastert London jeden Winkel mit Überwachungskameras voll um die Sicherheit zu erhöhen und die Djihadis finden diese kostenlose und multiperspektivische Dokumentation ihrer Gottestaten auch noch ganz super!

        Ich halte mich ab jetzt von Gebieten mit viel öffentlicher Videoüberwachung fern, das ist mir dort zu unsicher. lol

      • Ja, das ist wirklich geil. Wie bei Sky.

  2. Wieso dank Zuwanderung? Dank den Volldemokraten, die nicht Willens sind, Zuwanderung so zu gestalten, daß solche Macheteros den Fuß nicht ins Land bekommen.

  3. Hier mal wieder so ein Artikel, den Die Welt nach wenigen Minuten wieder ganz nach hinten versteckt hat – hat wohl zuviele Reminiszenzen an den britischen Machetero geweckt:

    http://www.welt.de/regionales/hamburg/article116415019/Fehlende-Unterkuenfte-Fluechtlinge-stuermen-Rathaus.html

    Die Besatzungstruppen sind schon lange im Lande.

  4. Wir möchten verhindern, daß mit der steigenden Anzahl der Muslime in Österreich ähnliches Gedankengut verbreitet wird. Unsere Freiheit ist uns heilig und darf nicht unter dem Vorwand, daß sich durch sie eine bestimmte Bevölkerungsgruppe beleidigt fühlen könnte, abgeschafft oder eingeschränkt werden.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: