Verfasst von: markusoliver | April 29, 2013

Der Hohn des Tages


Steuersekretär, Besoldungsstufe A 7, 36 Jahre… netto: 1.200 Euro bei Steuerklasse 1.

Kann das wirklich sein oder verarscht der mich?????


Responses

  1. http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/cartoons/greser-lenz-witze-fuer-deutschland-1294625.html

  2. Klar kann das sein. Wenn er ledig ist – dann ist das so. Dafür dann einige Vergünstigungen.

    Das NETTO ist mittlerweile ein schlechter Witz.

    Und man sollte niemals über brutto bspw reden. Immer nur vom NETTO.

  3. Vor so 6-7 Jahren war ich als Sklave für 1500 Brutto nach Thüringen verkauft. Die alten Götter lassen ihre aufrichtigen Verehrer aber selten hängen: Ich kann nicht meckern, muß meine schwarze Seele auch nicht verbiegen, wie zum Beispiel in die Fünferbande eintreten.
    Efter oss syndafloden.

  4. leider OT aber sehr gut!!!

    #56 JeanJean (05. Mai 2013 19:15)
    Wenn Deutschland von Brüssel aus der Todesstoß versetzt wird, wird es kaum mehr Menschen geben, der die deutsche Rechtsstaatlichkeit zu verteidigen willens oder in der Lage sind.

    Von Merkel bis Erdogan, von Bild bis Faz, von konservativ bis linksradikal – der Wunsch nach, oder der Glauben an eine/r unabhängige Justiz ist von den Eliten im In-und Ausland abgeschafft, bzw begraben und in der Bevölkerung vernichtet worden.

    Bedenkt man dabei, wie wichtig der verbindende Glauben an den Rechtsstaat ist und rechnet man mit der Möglichkeit griechischer Verhältnisse auch bei uns, kann man das nur als Katastrophe und Gefahr ansehen.

    Im Umgang mit dem NSU ist der gemeinsame Boden, den die Rechtsstaatlichkeit, die Akzeptanz und das Vorhandensein einer unabhängigen Justiz bereit stellt, mutwillig bis absichtsvoll zerstört worden.

    Merkel selbst machte den Anfang.Als deutsche Kanzlerin begab sie sich in die Rolle der Anklägerin, wie auch der Richterin und signalisierte den Medien, dass dieses Verfahren zu einem volkserzieherischen historischen Moment aufgeblasen werden sollte, bei dem nicht nur die Reste der deutschen Selbstachtung, sondern ebenso die von der Umma, wie vom rachesuchenden Türkentum nicht anerkannte deutsche Gerichtsbarkeit in Schutt und Asche gelegt wird.

    Die gesetzestreue bürgerliche Mitte dieses Landes wurde öffentlich verunglimpft und jeder Hoffnung beraubt, in diesem Land auch nur den letzten Rest der bundesrepublikanischen Nachkriegsdemokratie, mir deren durchaus bewehrten Institutionen erhalten zu sehen.

  5. Zum Thema Prostitution mal wieder:
    http://taz.de/Mehr-Geld-fuer-die-Kommunen/!115955/


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: