Verfasst von: markusoliver | April 16, 2013

Ich kann nicht mehr bei PI kommentieren


Immer wenn ich versuche meinen Nick und mein Passwort einzugeben kommt 404 Page not found.

Was stimmt da nicht?


Responses

  1. Hi MO, vielleicht ist etwas falsch konfiguriert bei denen, sodas die auf eine 404 Seite leiten. Sieht schwer nach Problemen aus. Komisch, hatten die nicht knapp 40.000 Euro für ihr Hosting eingenommen? Und dann sowas.

  2. PI wird doch jetzt vom VS beobachtet. Vielleicht sind das erste Hinweise auf die Einschleusung eines VS-Trojaners.

    • Die können mich auch beobachten, ich offenbare mich gleich morgen früh gegenüber dem Präsidenten des Bayerischen Landesamtes für Verfassungsschutz schriftlich! Kein Witz!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: