Verfasst von: markusoliver | April 4, 2013

Neuigkeiten


Ich bin zum zweiten Mal Vater geworden, ein kleiner gesunder Junge. Ihr dürft gratulieren. Das war auch der Grund, warum es hier in letzter Zeit so still geworden war.

Ich will nicht lange herumdrucksen: hat schon irgendwer Hintergrundinfos zu Offshore-Leaks gefunden?


Responses

  1. Erstmal herzlichen Glückwunsch an die Mama und den Chef

    • Danke!

  2. Gratuliere!!!

  3. Auch von mir herzliche Glückwünsche!

    Falls deine Frage noch nicht beantwortet wurde:

    “Diplomatische Tauschgeschäfte” Heike Knortz, Böhlau 2008, ISBN978-3-412-20074-9

    Gruß,

    fnord

  4. Gratuliere!

  5. Herzlichen Glückwunsch!

  6. Gratuliere!

  7. Ich gratuliere und freue mich für Euch!. Alles Gute für den Kleinen und für Euch.

  8. Ebenfalls einen herzlichen Glückwunsch!

  9. Herzlichen Glückwunsch!

    • Danke

  10. Auch von mir unbekannterweise Grüße an die Mutter, an Dich und an das Kind.
    Möge Euch die Zukunft wohlgesonnen sein.
    Auch wenn die Eltern mit dem Hüten eines solch kleinen Kindes sicher sehr belastet sind, wahrscheinlich sind es trotzdem die schönsten und intensivsten Momente des Lebens.
    Gruß aus dem Rheinland
    Julius


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: