Verfasst von: markusoliver | Februar 22, 2013

R.I.P, Hardy Kosanke


Ich habe Dich leider nie persönlich kennen gelernt, wir hatten uns nur das eine oder andere Mal auf dem Antibürokratieteam ausgetauscht. Eigentlich warst Du ein feiner Kerl.

Ich werde das was ich von Dir kennenlernen durfte vermissen.

Man sieht sich, Hardy.


Responses

  1. Ich weiß nicht wer Hardy Kosanke war, aber jetzt ist Zettel tot.
    http://zettelsraum.blogspot.de/2013/02/zettel-ist-tot.html

  2. Hardy Kosanke war der Kommentator „Hardy“ auf dem Antibürokratieteam. Ich nehme an, dass er unter seinem Vornamen auch bei Zettel kommentierte. Da ich mit Zettels Blog nicht viel anfangen konnte (seine ständigen Lobpreisungen von „Insidern“ irgendwelcher Informationsdienste waren mir zu albern und unseriös) kann ich leider nicht sagen, ob Hardy dort war oder nicht.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: