Verfasst von: markusoliver | Februar 19, 2013

Danke, „Hallowach“


„Hallowach“, mein Junge, Du hast es geschafft. Dein Flyer hat wohl maßgeblich dazu beigetragen, dass die Völkerwanderung startete. In der FAZ weint man schon.

Schade, dass man so lange nichts mehr von Dir hörte, ich hoffe doch es geht Dir gut.

Ansonsten: In Gedenken an den Helden „Hallowach“. Er tat es für Deutschland.

Apropos: Hat noch jemand den Link mit den Hergang um die Erstellung des Flyers?


Responses

  1. Die gute alte Zeit bei Kewil im Kommentarbereich, wirklich schade drum.

    • Jetzt sitzen die alten Silberrücken wieder beisammen! 😉

  2. Wo denn?
    Die Bande hat sich in alle Himmelsrichtungen zerstreut, hier sind ein paar, bei der schlechten FF2.0 sind auch ein paar, bei PI sieht man unregelmäßig jemanden, aber beisammen sitzt niemand.

  3. Dann setzen wir uns halt hier zusammen, Platz genug ist ja.

  4. Vielleicht schaffen es die Melanin-Arier, was nicht einmal die Ismaeliten in 40 Jahren geschafft haben, den Michel samt seiner Nachtmütze aufzumöbeln wie 1813? Aber ich nähre wohl unnütze Hoffnung, irgendwann ist immer definitiv Sense: Westrom 476, Ostrom 1453.

  5. Apropos Kewil-Kommentarbereich – jawoll, das war eine geile Zeit. Auch ich war damals aktiv, als „Flash“, habe auch selber gebloggt, dieses Blog ist nun schon übern Jordan.

    Gruß an alle „Silberrücken“, die noch irgendwann hier reinschauen.

    Man soll aber auch das Gute sehen: Kewil ist bei PI erfolgreich und umstritten, aber welch‘ Wachstum: damals ca 20k Zugriffe, heute schon ca 90k.

    Und Zettels Raum hat sich mittlerweile auch zu einer Art „Akademiker-PI“ gemausert, man kann dort eine „zweite/dritte Heimat“ finden. Und natürlich hier sich am „Kewil-Lagerfeuer“ versammeln. Hoffentlich tritt er noch lange nicht ab…

  6. PS.: die Flyer-Affaire ist mir nicht geläufig, was hats damit denn auf sich?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: