Verfasst von: markusoliver | November 24, 2012

Nachdenklich fehlt!


Wollte ich nur mal anmerken.


Responses

  1. Was ’ne Lutscherpartei: „…mehr Stimmen verliert, als gewinnt.“, und „die Trennung von Staat und Kirche schon ausreichend umgesetzt worden sei und man mit dem Antrag die Gefühle religiöser Menschen verletze.“. Unwählbar – wieder einmal eine Bestätigung.

    http://taz.de/FDP-Parteitag-in-Neumuenster/!106192/

    Das hier sieht zumindest schon einmal nach etwas aus, besonders gefällt mir, dass sie sich nicht diesen Paragraphen haben unterschieben lassen:

    „Inklusion als Selbstverständnis wird über die Grenzen ausstrahlen. Globale Inklusion bedeutet Raum zu schaffen für Menschen jeglicher Herkunft mit dem Ziel, ihre gesellschaftlichen Eigenheiten und Mentalitäten, Sprache und nationalen Identitäten zu bewahren und zu pflegen. Statt Vereinheitlichung und Equalisierung unserer kulturellen Vielfalt soll eine weltoffene Gesellschaft befürwortet werden.“

    http://www.heise.de/tp/blogs/8/153250

  2. http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/triebwerksschaden-airbus-nach-vogelschlag-notgelandet-11971837.html

    Kein Blitz, MO, aber schau mal, wer an Bord war.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: