Verfasst von: markusoliver | November 18, 2012

Pizza


Es wird mal wieder Zeit den israelischen Soldaten Pizza zu spendieren, bei der letzten Gaza-Offensive hatte ich das schon getan und auch bei dieser werde ich es tun. Mir fällt nur leider dieser Anbieter nicht ein.

Trotzdem: Viel Glück, Ihr Kämpfer! Vernichtet den Feind!


Responses

  1. Die Suchfunktion von PI helft weiter:

    http://www.pi-news.net/2007/12/pizzas-fuer-israelische-soldaten/

    • Danke!

  2. Hat der Stürzenberger was geraucht? http://www.pi-news.net/2012/11/video-munchen-hauptstadt-der-gegenbewegung/#more-291757
    Der schwärmt doch tatsächlich von „München Hauptstadt der Gegenbewegung“, von der „Hauptstadt der Bewegung“ hat er wohl noch nie was gehört. Eine Steilvorlage für seine Kritiker.

    • Ist nicht schlecht, denn um ihm einen medialen Strick daraus zu drehen, müssten die Medien ihr Schweigekartell über Stürzenberger bzw. ZIE-M bzw. Die Freiheit München brechen. Wenn man die Stimmung in der Bevölkerung betrachtet und die sinkenden Auflagen von Qualitätsmedien, würde das aber mit Sicherheit ein Eigentor!

      Viel schlimmer und ein guter Schachzug der Gegenseite:

      http://www.pi-news.net/2012/11/imam-idriz-tritt-als-ziem-vorsitzender-zuruck/

      Es muss den Ratsoberen also wirklich angst und bange geworden sein, dass sie Idriz zum Rücktritt überredet haben, um Stürzenberger & Co. eine tragende Säule ihrer Argumentation gegen das ZIE-M wegzustoßen.

  3. Holger Kreymaier zeigt mal wieder, wie die Medien arbeiten:

    http://fernsehkritik.tv/folge-102/Start/#jump:2-867
    http://fernsehkritik.tv/folge-102/Start/#jump:2-1062


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: