Verfasst von: markusoliver | November 15, 2012

Energiewende in München!


Die Stadt München ist endlich in der Energiewende angekommen! Hunderttausende von Münchenern können und dürfen sich nun endlich für schwarzgelbrotgrüne Energiepolitik begeistern. Mal sehen wann es endlich zum lang herbeigesehnten Wassersparen kommt.

Dann fehlen nur noch die Rattenschwärme in der Stadt und die Grünen wären endlich am biologischen Ziel angekommen.


Responses

  1. Mal immer mit der Ruhe, so ein Stromausfall kann durchaus Ursachen haben, welche mit der Energiewende nichts tun haben.

    Sollte es aber damit zu tun haben, dann können wir uns auf eine Vertuschung freuen.

    • Das weiss ich auch!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: