Verfasst von: markusoliver | Oktober 29, 2012

Ist das schön!


Vor ca. 10 Jahren, als alles anfing, war ich mit meiner Meinung im öffentlichen Raum fast immer allein auf weiter Flur. Was hat sich seitdem nicht alles geändert! Wir beherrschen die Kommentarbereiche der Medien, der großen Blogs fast vollständig! Die Presse muss flächendeckende Zensur einführen, weil sie gegen uns nicht mehr ankommt!

Ich wollte auf diesen Artikel auf dem Lawblog schon antworten, drehte mich dann aber zunächst angewidert weg. Als ich den Artikel heute wieder aufrief, sah ich, dass die Welt in Ordnung ist. Wir herrschen!
http://www.lawblog.de/index.php/archives/2012/10/28/sehr-geehrter-herr-dr-hanke/#comments


Responses

  1. Konnte mir einen zynischen Kommentar nicht verkneifen. Der Infantilismus des durchschnittlichen Gutmenschen ist haarsträubend.
    Aber dann anderen vorwerfen, sie würden ihr Gehirn abschalten.

  2. http://www.lalibre.be/actu/belgique/article/774693/islam-anus-et-beaucoup-d-autres-ont-decide-de-changer-de-prenom.html

    In Belgien haben so und soviel Leute, denen ihr Name nicht gefiel, diesen ändern lassen, ein banaler und uninteressanter Vorgang, weshalb ich den Artikel nicht gelesen habe. Pikant ist allerdings, dass als Beispiele in der Überschrift, die Namen Islam und Anus genannt wurden.


Kommentar verfassen

Kategorien

