Verfasst von: markusoliver | Oktober 21, 2012

So viel Frechheit?


Ich frage mich, ob die CDU/CSU es wagt, den Googleberg wieder zu einer Person ihrer Parteien zu machen. Und ob er wirklich die Frechheit besitzt, sich wieder zur Wahl zu stellen. Die ganze Sache ist für konservative Parteien ohnehin schon ungeheuerlich genug, vor allem wenn man auf die Tatsache abstellt, dass dieser Täuscher von der CDU/CSU hofiert, sein Handeln relativiert wurde. Jeden Schwarzfahrer wollen die Pseudo-Konservativen mit allen Mitteln verfolgen, aber so einen machen sie noch zur Galionsfigur!

Ich habe übrigens trotz aller Spinner bei den Piraten nicht den geringsten Zweifel daran, dass das die richtige Partei ist. Man wählt bei den Piraten keinen Inhalt, sondern ein Staatsorganisationskonzept. Das ist der große Unterschied zu den anderen Parteien! Meine Stimme haben die Piraten auf jeden Fall!

 


Responses

  1. CDU und konservativ, der war gut.

  2. Ach Du meine Güte. Wie kann man nur so naiv sein? Piraten sind die, die kostenfrei auf anderer Leute Eigentum zugreifen wollen, ihr Eigenes aber nur gegen Bares abgeben.

    • Das mag ja sein. Ich wähle aber weder die Personen noch deren Inhalte. Wenn ich Piraten wähle, dann wähle ich MEINE Inhalte, denn dann werde zukünftig ich gefragt.

      • Ach was?

      • dem „ach was?“ möchte ich mich anschließen. seit wann wird der wähler gefragt?

      • Eben, genau das ist der Punkt. Darum Piraten.

  3. Die Piraten sind mittlerweile vollständig von Feminazis, Ponyschwuchteln(my little pony), Transen, Gendergestörten, Radikalmarxisten und sonstigem Abschaum der heutigen „Gesellschaft“ unterwandert.
    Diese Partei ist tot.

    • Mal abwarten, und ja: das stimmt in weiten Teilen. Ich wähle diese Art von Politik trotzdem.


Kommentar verfassen

Kategorien

