Verfasst von: markusoliver | Oktober 12, 2012

Deutschland – Irland


6:0, alles andere wäre wohl eine Blamage für Deutschland. Wie lauten die Tipps meiner Leser?


Responses

  1. Lediglich 4:0 ,keine Frankfurter dabei:.-)

    Ich muß noch was zum Bau und Architektenrecht schreiben bin aber derzeit knapp in der Zeit..

  2. Trappatoni ist ein Spitzentrainer und die Iren mir sympathisch, deshalb hoffe ich auf keine schallende Ohrfeige. Ein anständiges 3:1, mit :1 als ehrlich erspieltes Tor, und gut ist es! Das wichtige Spiel kommt sowieso erst übermorgen:

    http://www.ran.de/de/fussball/Jahrhundertspiel/jahrhundertspiel-legenden-deutschland-italien-aufstellung-voting-ran.html

    Loddar und Rudi wieder vereint! 😉

    • Naja, ein Tor am Ziel vorbei. Verdammter Nobelpreis, immer diese politische Korrektheit beim Fussball.

      • Ja, das war ein Anstandstor. Interessant, dass es im Deutschen sogar ein Wort dafür gibt.

      • Bezüglich des Nobelpreises:
        Wer bekommt nun eigentlich die Dotation von 930.000€? Der ESM?

      • Vermutlich Steinbrück

  3. Haben Sie sich da wieder einmal einen Knabensopranisten als Sänger ausgesucht…ist doch lächerlich…

    • Ich gucke heute nicht.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: