Verfasst von: markusoliver | September 14, 2012

Mehr Provokationen bitte!


Innenminister Friedrich meint, man müsse weiteren „Provokationen“ Einhalt gebieten. Da bin ich ja mal gespannt, wie der Schwachkopf das hinbekommen will. Die Gerichte sind jedenfalls regelmäßig auf Seiten der Meinungs- und Kunstfreiheit. Oder gilt die neuerdings nur noch in den Grenzen des Islam?

Wir brauchen mehr Provokationen wie diesen Film über Mohammed. Ich hoffe inständig, dass noch viel mehr dieser Schimpansen durchdrehen. Der Grund, warum unsere Politiker so eine Angst haben ist ja, dass mit diesen Konfrontationen offenkundig wird, dass Multi-Kulti und damit Jahrzehnte der schwachköpfigen Politik unserer „Berufspolitiker“ gescheitert sind.

Aber nicht nur das: Auch das Rechtsstaat und die bisherige Ausländerpolitik geraten durch diese Reaktionen auf zulässige Meinungsäußerungen an die Grenzen ihrer Belastbarkeit! Sehr gut! Hoffentlich bricht von dem morschen Gebälk möglichst viel zusammen! Erst wenn es zusammengebrochen ist, kann man es neu aufbauen!

Und ganz zum Schluss: Es ist mir auch eine persönliche Freude, wenn ich sehe, wie grünlinke Stadtteile brennen. Ich kann es kaum erwarten das zu sehen.


Responses

  1. Von mir aus kann der Bürgerkrieg jetzt kommen. Kommen wird er sowieso und je früher er losgeht, desto geringer werden die Kollateralschäden.

  2. Und ganz zum Schluss: Es ist mir auch eine persönliche Freude, wenn ich sehe, wie grünlinke Stadtteile brennen. Ich kann es kaum erwarten das zu sehen.
    Ich auch!

  3. Sollte man Bioläden nicht bekämpfen wie Thor-Steinar-Läden? Die einen ziehen Nazis an, die anderen Grünen. Wer will dieses Pack in der Nachbarschaft?

  4. „Wir brauchen mehr Provokationen wie diesen Film über Mohammed. Ich hoffe inständig, dass noch viel mehr dieser Schimpansen durchdrehen. Der Grund, warum unsere Politiker so eine Angst haben ist ja, dass mit diesen Konfrontationen offenkundig wird, dass Multi-Kulti und damit Jahrzehnte der schwachköpfigen Politik unserer “Berufspolitiker” gescheitert sind.“

    ganz meine meinung. genau so muss es laufen!


Kommentar verfassen

Kategorien

