Verfasst von: markusoliver | September 10, 2012

Neuer Roman


Ich werde ab jetzt einen neuen Roman hier online stellen, schrittweise, Seite für Seite. Dabei werde ich meine kriminalistische Erfahrung ins Spiel bringen, meine Erfahrung aus der Sicherheitsbranche und meine (noch geringe) Erfahrung als Anwalt.

Der Titel des Romans lautet schlichtweg „Müller“.

Ab heute fange ich an zu schreiben, ich werde versuchen jeden Tag wenigstens ein oder zwei Seiten zu schreiben. Ich bitte meine Leser darüber abzustimmen, ob ich die Seiten jeweils täglich oder eher in Kapitel nach einiger Zeit online stellen soll.


Responses

  1. Lieber kapitelweise, sonst hast Du zuviel Diskussion! 😉

    Was ist eigentlich aus dem Projekt „Verfassung für Deutschland“ geworden?

    • Da bin ich noch dran, eine Verfassung schreibt man nicht über Nacht. Ich schreibe immer mal wieder etwas, wenn ich gerade einen Geistesblitz habe.

  2. Ja. Und aus dem Projekt, wie HARTZ IV zu leben? 😉

    • Das Projekt ist zum Glück gestorben.

  3. Stimme auch fuer ein Kapitel nach dem anderen, wenn moeglich immer am gleichen Wochentag, dann waechst die Spannung 😉


Kommentar verfassen

Kategorien

