Verfasst von: markusoliver | September 8, 2012

Bettina Wulff klagt, sehr gut!


Ich habe diesen Gerüchten nie Glauben geschenkt und bin wieder bestätigt worden.
Es gibt niemanden, der etwas beweisen kann. Wie SPON schreibt, sind diese Gerüchte wohl aus Kreisen der CDU Hannover lanciert worden, was ein unglaublicher Skandal wäre! Denn soweit ich weiß kamen diese Gerüchte auf, bevor es zu den Wulff-Skandalen kam! Eine Riesensauerei!


Responses

  1. Es ist doch interessant, dass SpOn diese Geschichte seit gestern abend bis jetzt ganz oben auf der Seite bringt, sodass jeder, der das Gerücht noch nicht kannte, es jetzt kennt.

  2. Aus dieser gesamten Spiegelgruppe ist sowieso nur SpiegelTV einigermaßen zu gebrauchen.

    • Stimmt.

    • Kaum bin ich im Urlaub und kann keine Überweisung und nichts machen, schon macht PI einen Spendemaufruf!

      • Noch nie von Onlinebanking gehört?

      • Doch, ich habe nur keine Tans dabei.

      • Keine TANübermittlung per SMS möglich?

      • Das gibt es?

      • Meine Sparkasse (!) generiert standardmäßig, auf Anforderung im Onlinebankingportal, eine für nur wenige Minuten gültige TAN und schickt sie mir per SMS.
        Als Alternative bieten sie einen taschenrechnerähnlichen TAN-Generator, der nur in Verbindung mit der gültigen Bankkarte funktionert. Ist aber sehr unpraktisch.
        Auf ausdrücklichen Kundenwunsch gibt es auch noch TAN-Listen, glaube ich.

  3. Eben auf Zeit: Wem kommt hier noch etwas seltsam vor? Nein, nicht die Betty! Kleiner Tipp: „Meistkommentiert“.

    [URL=http://www.imagebanana.com/view/z8fgpnln/zynisch.jpg][IMG]http://img6.imagebanana.com/img/z8fgpnln/thumb/zynisch.jpg[/IMG][/URL]

  4. MO, ich weiß nicht, wo mein Posting von eben gelandet ist – deshalb noch einmal:

    Eben auf Zeit gesehen, wem kommt etwas komisch vor? Kleiner Tipp: „Meistkommentiert“.

  5. Ich glaube jetzt haben wir den Beweis, dass Bettina keine Prostituierte war: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bettina-wulff-spricht-in-interviews-ueber-eheleben-und-therapie-a-855209.html
    Professionelle haben eine Berufsehre und sind diskret, eigentlich schwer verständlich, warum diese Frauen gesellschaftlich so schlecht angesehen sind.
    Bettina hat sich nur hochgeschlafen, hat eine Familie zerstört und jetzt wo der Alte nicht mehr so richtig taugt, wird er demontiert, obwohl sie ohne ihn nichts wäre.
    Eigentlich müsste jede Nutte gegen den Vergleich mit so einer klagen.

    • Mensch, dass sie eine Familie zerstört hat, kannst Du doch gar nicht wissen! Reiß Dich mal ein wenig zusammen! Und der Vorwurf des „Hochschlafens“ ist auch unangemessen!

      Ich hatte ein Problem mit dem Amtsträger Wulff, der meiner Meinung nach eine Fehlbesetzung für das Amt des Bundespräsidenten war. Mit der Privatperson Wulff habe ich keine Probleme, privat sollte privat bleiben!

      • Genau, privat sollte privat bleiben. Und warum jbringt sie jetzt das Buch?

      • Weil Ihr Leben für Propagandazwecke missbraucht wurde. Die Frau ist ein Opfer eines Rufmordes!

  6. In der CDU scheinen alle übereinander herzufallen, Wulffs Frau wird von Leuten aus der eigenen Partei verleumdet, sie distanziert sich von ihrem Mann.
    Nicht dass es in anderen Parteien anders aussieht.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: