Verfasst von: markusoliver | August 20, 2012

Jakob Augstein hat mal Recht


Ich mag es kaum schreiben: Er hat Recht!


Responses

  1. OT

    http://www.pi-news.net/2012/08/einfach-mal-die-kommentare-schliesen/

    Kewil bekommt seine Rechnung präsentiert, wir haben es ihm damals schon prophezeit, er wollte nicht hören.
    Die Mixtur von Unterschichtlern, linken U-Booten und Provokateuren auf PI ist tödlich, das Niveau auf FF war einfach ein anderes, war ein riesen Fehler von Kewil das Blog zu schließen.

  2. Er hat wirklich recht. Hoffentlich zieht er daraus die richtigen Schlüsse und wird Anarchist. Das System ist nämlich nicht zu reformieren, sondern muß beseitigt werden.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: