Verfasst von: markusoliver | August 11, 2012

Feldhockey: alle Spieler singen Hymne


Ein sympathischer Sport! Und dann auch noch Gold!


Responses

  1. Ich habe 12 Jahre Hockey gespielt. Hessischer Meister, Süddeutscher Meister., immerhin 3 bei den Deutschen Meisterschaften

    Salute

    • Sehr gut!!!

  2. Die scheinen sich nicht nur beim Hymnensingen einig zu sein:

    http://www.focus.de/sport/olympia-2012/wilde-feier-in-london-nach-gold-groelten-die-hockey-helden-wir-sind-das-volk_aid_798692.html

    • Schauerlich, wir haben es hier also mit der NSHU, der Nationalsozialistischen Hockey-Union zu tun. Völkische Ausfälle im Alkoholrausch, Herr Edathy, übernehmen Sie! Das ist unerträglich, wo bleibt der Kampf gegen rechts? Gegen diesen Skandal ist die braune Drygalla eine lupenreine Antifaschistin; das ist nicht braun, das ist dunkelbraun.

  3. Mal gucken, wie sie den Assange aus der Botschaft bekommen. In einem Diplomatenauto durch den Tunnel bis nach Russland? Könnte man solch ein Auto legal an der Weiterfahrt hindern?
    Ecuador kann ihm auch nicht den Diplomatenstatus in England verpassen, da England diesen ja akkreditieren müsste – außerdem ist Assange als Australier ja „Her Majesty’s subject“ und niemand weiß, was man da über den Commonwealth und andere uralte Verträge mauscheln kann. Da haben sich schon so manche, z.B. die Kanadier, wundern müssen.
    Bliebe noch, ihm den Status eines Diplomaten auf Durchreise in einem Drittland zu vergeben, so weit ich weiß. In diesem Falle müsste Ecuador einen Staat finden, der Assange als ecuadorianischen Botschafter akkreditiert – also Venezuela, Nordkorea, Kuba….


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: