Verfasst von: markusoliver | Juni 19, 2012

Mubarak tot!


Eben als Eilmeldung:Mubarak ist tot. Na, die Haftstrafe hat sich ja gelohnt!


Responses

  1. Da blufft er bestimmt wieder nur – so teilten das doch zumindest die Medien während des Prozesses immer wieder mit?

  2. Ich glaube dem auch kein Stück. Die Bilder die man sieht passen nicht zu seinem angeblichen Zustand. Er soll „klinisch tot“ gewesen sein und mehrere Herzinfarkte gehabt haben, dann noch im künstlichen Koma. Die angeblich aktuellen Bilder zeigen ihn aber ohne Überwachung der Vitalfunktionen, nicht beatmet etc. Entweder ist die medizinische Versorgung nicht existent oder die Geschichte ist Fake von Anfang bis Ende.

    • Klar ist das ein Fake.

      • Ich meine auch nicht nur die Meldungen über sein Ableben, sondern jede Meldung über seinen Gesundheitszustand. Ich glaube dem gehts blendend!

      • Ja, ich auch! Alleine die Gesichtsfarbe!

  3. Zu früh gefreut, MO, der lebt noch. Gebe ja zu, daß ich den Kerl auch nicht mag, der hat in Sharm el Sheikh meinen zweitliebsten Wüstenküstentauchplatz Sharks Bay okkupiert und auch sonst massenhaft Schwierigkeiten bereitet. Bin aufs Militär gespannt….

    • Gefreut hatte ich mich eigentlich nicht, nur eben die Meldung aufgegriffen. Als es hieß er sei noch am Leben, war die Sache für mich aber gleich klar.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: