Verfasst von: markusoliver | Mai 28, 2012

Drogenpsychosen


Hier ein lesenswerter Bericht über die Auswirkungen von Drogenpsychosen. Für alle Leute die glauben, Drogenkonsum sei zu legalisieren. DAMIT muss man dann nämlich auch leben. Schon heute laufen durch unsere Städte (auch in Deutschland!) derartige Zombies, die grundlos Menschen angreifen.

Ich wurde im Einsatz von seinem schwer verletzt. Ich weiß von wenigstens zwei bislang ungeklärten Mordfällen, die BEIDE mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf Drogenpsychosen zurückzuführen sind. In der ganzen Diskussion um die Legalisierung von Drogen kommen Drogenpsychosen leider viel zu kurz!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: