Verfasst von: markusoliver | Mai 15, 2012

Daumen drücken!!!!


Vielleicht steigt Hertha heute ab!!! Feste die Daumen drücken und für den Abstieg beten!!!


Responses

  1. Ha Ho He, die Shice von der Spree

    Obwohl , die Düdos mag ich auch nicht. Akute Fallsucht. Furchtbar sowas.

    Hauptsache die Eintracht ist wieder da:-)

    • Und Tooooorrrr!!!!!

    • Die haben wenigstens Appelwoy oder wie dess heißt. Habe ich vor wenigen Jahren in Berlin zum ersten mal getrunken, im Haus der Landesvertretung auf nem Empfang.

  2. OT:
    Schau mal, MO, schon wieder ein Blitz innen Flieger.
    http://www.welt.de/politik/ausland/article106318611/Blitzschlag-Hollande-trifft-Merkel-mit-Verspaetung.html

    Blitze sind auch nicht mehr das, was sie früher einmal waren.

    • Ja! Ich habe auch geflucht!!! Ständig ballert es, aber wenn es mal darauf ankommt… 😦


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: