Verfasst von: markusoliver | Mai 6, 2012

Mehmet Kurtulus endlich tot! Linke raus aus dem Landtag!


Normalerweise gucke ich mir den „Tatort“ ja nicht an, weil man sich sowas als Ex-Polizist nun wirklich nicht anschauen kann. Heute Abend aber wird der politkorrekte Quotentürke endlich aus dem Programm genommen. Ich habe schon ein vielversprechendes Foto gesehen, auf dem der Darsteller erschossen am Boden liegt. Die Deutschen mochten diesen Quotentürken nie, was wohl daran liegt, dass jeder genau weiß, dass Türken in Deutschland eher als Täter, denn als Polizisten auftreten.

Nur beim Tatort weiß man das nicht.

In Schleswig-Holstein hat es einen Akt der demokratischen Hygiene gegeben: Das linke Gesockse ist mit der SPD zwar noch im Landtag, aber die Abspaltung ist rausgefolgen, was ja auch schon ein kleiner Fortschritt ist.

Wolfgang Kubicki hat es geschafft seine eigentlich insolvente FDP am Leben zu halten, was ich persönlich als größte gegenwärtige Leistung eines Politikers bewerte. Auf dieser aussichtslosen Position ist das wirklich eine große Leistung. Mal sehen was aus Rösler wird. Ursprünglich hatte der echt mal gute Karten. Als Asiate stand er ja praktisch für Fortschritt und Erneuerung. Aber seine Asienkarte hat er überhaupt nie benutzt. Anstatt mal regelmäßig nach Vietnam zu fliegen und etwas asiatischen Elan in die deutsche Politik zu holen, hat er sich mit Hannover begnügt. Schön doof.

So, das war es für heute. Morgen früh werde ich mich mal hinsetzen und endlich wieder einen Artikel mit Substanz schreiben.


Responses

  1. Hast Du morgen früh denn Zeit für einen Artikel? Und was sagst Du zum Ende von Merkozy?

    • Ach Du Scheiße, jetzt wo Du es erwähnst! Natürlich habe ich morgen früh KEINE Zeit für einen Artikel, ich bin ja in Berlin!
      Melde mich am 10:30 Uhr bei Dir!

  2. Bis dann, erst mal gute Nacht.


Kommentar verfassen

Kategorien

