Verfasst von: markusoliver | Mai 3, 2012

Die Apple Aktie


Ich warne schon geraume Zeit vor dieser Aktie. Nur hat ein Manager fast alle seine Aktien an Apple verkauft. Die Losung des Tages lautet „Apple auf strong sell“.
http://www.giga.de/personen/scott-forstall/news/scott-forstall-versilbert-aktien-im-wert-von-387-millionen-dollar/

Nur zur Information: Ich halte keinerlei Aktien von Apple und ich bin auch nicht in Leerverkäufen drin. Ich hatte Aktien von Apple und bin schon vor langer Zeit ausgestiegen. Seitdem warne ich vor dieser Aktie.
Es mag sein, dass Apple noch steigen wird. Dann werden einige Leute über mich lachen, das ist mir aber egal. Es haben auch viele über mich gelacht, als ich vor EM.TV warnte. Sicher, einige wurden mit EM.TV richtig reich, aber viele verloren auch sehr sehr viel Geld! Ich kenne einen Fall von einer Totalpleite (Haus weg) und einen Suizid.

Lassen Sie die Finger von der Apple Aktie!


Responses

  1. Ja, sehe ich auch so. Danke für die Warnung.

  2. Aktien find ich sowieso blöd, das Risiko zu hoch, die Chancen zu gering. Dann lieber Optionen oder Sparbuch.


Kommentar verfassen

Kategorien

