Verfasst von: markusoliver | April 25, 2012

Gelobtes Land


Kann mir bitte jemand die beiden Teile von „Gelobtes Land“ als Video zum download bereitstellen? Ich möchte mir die beiden Teile in ein oder zwei Wochen mal in Ruhe angucken, aber mein Sohn lässt das derzeit leider nicht zu. Und morgen oder übermorgen sind die beiden ersten Teile leider nicht mehr verfügbar. Vielen Dank!
Nachtrag: Ich würde mir den Film auch kaufen, wenn man ihn den auf Deutsch irgendwo kaufen könnte! Leider habe ich ihn noch nicht gefunden!

Hier der Link!

Nachtrag2: Mediathek, das wohl geilste Programm, das ich seit langer Zeit erleben durfte, macht es möglich!

http://appdrive.net/mediathek/


Responses

  1. Bin leider zu spät auf die Doku aufmerksam gemacht worden. Mittlerweile sind Teil 1&2 aus der ARTE+7 Mediathek raus. Würde mich über eine PM freuen.


Kommentar verfassen

Kategorien

