Verfasst von: markusoliver | April 20, 2012

Eine Frage


Wie hießen bitte dieses Standardwerk zur römischen Geschichte und dessen Autor? Ich meine dieses englischsprachige Monumentalwerk, das kewil mal besprochen hat. Es fällt mir nicht ein…

und was macht Nachdenklich eigentlich?


Responses

  1. Nicht sicher ob du dies hier meinst (weiss nicht was Kewil besprochen hatte):
    The History of the Decline and Fall of the Roman Empire
    von Edward Gibbon, ist schon etwas aelter, 18. Jhd)

    • Genau das war es, danke!

  2. Wenn wir Pech haben, sitzt Nachdenklich allein tot vor seinem Rechner und wartet darauf gefunden zu werden.

    • Nein, er hat sich schon gemeldet!

  3. Leutnant Dino wieder am Start?

    http://www.das-maennermagazin.com/

    • Ja, ist er! War mir auch schon positiv aufgefallen!

    • Kannte ich nicht, der ist wirklich 1A !

  4. Aber warum mit einer österreichischen Adresse im Impressum? Ich hoffe nicht, sondern dass er eine gute Zeit mit Major Grubert und Karl-Friedrich beim Schnitzelwirt in Pattaya hat!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: