Verfasst von: markusoliver | März 16, 2012

Infanterist Corder


Kann bitte jemand herausfinden, wie man Kontakt zu Infanterist Corder herstellen kann? Ich bezahle die Rechnung und serviere die Ratten ab. Versprochen.


Responses

  1. Man sollte auch nie zu lange aus einem amerikanischen Hotel heraustelefonieren. Das kann richtig teuer werden.

  2. Das sind wirklich besonders patriotische Ratten. Dafür gehören Sie auf den Grill. Wohl bekomm`s.

  3. Wesentlich schlimmer als den Vorfall finde ich die geistesgestörten Kommentare einiger WeltOnline-Kommentatoren.
    Beispiel gefällig?

    -„Und ich hoffe, die Afghanen schaffen sich diese Mörder in Uniform alsbald von Hals. Ein Glas Sekt trinke ich für jeden toten Mörder in Uniform!“-

    Dieser Menschen-Müll, meint damit zwar dt. Soldaten, aber das macht die Sache ja eigentlich noch schlimmer.

  4. Der neue Bundespräsident wird zwar besser als die meisten seiner Vorgänger, aber genauso überflüssig.

  5. MO, zum „Nie geführten Interview“:

    19 frz. Agenten in Syrien verhaftet.

  6. Eveline Lemke hat einen an der Klatsche, man schaue mal ab 2.43 min.

  7. Früher ist man wenigstens noch nicht Terroristen gegenüber eingeknickt:

    „Gegen einzelne Befürworter des „BMW Guggenheim Lab“, die im Kreuzberger Kiez wohnen, gab es sogar Drohungen. „Wir können das Risiko gewalttätiger Übergriffe nicht eingehen, wie sie von einer kleinen Minderheit angedroht wurden“, so die New Yorker Organisatoren.“

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article13931866/Linksextreme-vertreiben-Guggenheim-aus-Kreuzberg.html

  8. Jetzt soll das Ding also doch wieder nach Prenzlauer Berg kommen. Schade, daß unsere Linken schon so alt sind, für einmal, daß man sie braucht. Aber die haben das Ding ja schon einmal nach Kreuzberg verjagt.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: