Verfasst von: markusoliver | Februar 11, 2012

Wo bleibt der deutsche Baltasar Garzon?


Ich meine den, der diesem unwürdigem Spiel endlich ein Ende bereitet und ein Ermittlungsverfahren gegen Wulff eröffnet.


Responses

  1. Wulff ist der richtige Mann am richtigen Ort zur richtigen Zeit. Sollte es demnächst wegen Griechenland und Portugal teuer werden, dann kann Wulff keine Blut-, Schweiß, Scheiß-Europa-Rede halten und verlangen, „wir“ sollten den Gürtel enger schnallen.

    Wieder was gespart, ist doch schön.

    • Es mag zynisch sein, aber ich glaube, Deine Einschätzung ist richtig. Einen Garzon wird es in Deutschland nicht geben.

  2. Außerdem ist mir ein kleiner korrupter Parvenü wie Wulff lieber als ein größenwahnsinniger Karrierist wie Garzon.

  3. Die Rundschau ist der reine Dreck:http://www.fr-online.de/meinung/kommentar-arid-uka–ein-moerder-und-ein-exempel,1472602,11611306.html

  4. Ich meine den, der diesem unwürdigem Spiel endlich ein Ende bereitet

    Wie? Nur einen Einzigen, der ausgerechnet Wulff erledigt?

    Wir bräuchten Hunderte, Tausende, die das Politbüro, die EU und all den anderen Sch**ß komplett in die Steinbrüche schicken.

    Du als Jurist weißt doch, daß vorm Richter/vor der Kammer hier nix mehr kalkulierbar ist.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: