Verfasst von: markusoliver | Februar 5, 2012

Wo ist Nachdenklich?


Mir fehlt jetzt Nachdenklich. Nachdem ich nun eine Reihe von Kontaktaufnahmen hinbekommen habe und nur einer nicht geantwortet hat, stehe ich vor einem Rätsel. Warum ist Nachdenklich jetzt schon geraume Zeit weg?

Nun soll es doch losgehen? Das ist doch verflucht!


Responses

  1. Wo ist Barbarossa?

  2. Nachdem Nachdenklich jetzt seit für Internetverhältnisse ziemlich unvordenklicher Zeit verschwunden ist, denke ich, dass er über die Wupper gegangen ist – vielleicht wie der ebenfalls verschollene KF. – Was ist mit Tigerentenzersäger?

    • Kommt noch


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: