Verfasst von: markusoliver | Januar 31, 2012

Vermisstenmeldung


Hat jemand karl-Friedrich gesehen?


Responses

  1. Genau, KF, komm schon und zeig Dich! Du warst lange genug offline, jetzt geht es nämlich los!

    • Ich fürchte er ist tot.

    • Ich fürchte er ist tot. Dabei hätten wir seine Fähigkeiten im Bereich Internet sehr gut gebrauchen können. Wirklich schade. Mal sehn, ob jemand seinen Platz einnehmen kann.

  2. Ich kann das nicht glauben. So viel ich mich erinnere, war er doch zuletzt so eine Art Gesundheitsapostel und hat über die Vorzüge der asiatischen Küche gepredigt. Also ein Herzinfarkt war es dann ja wohl nicht, vielleicht ist er unter die Räder gekommen, war ja auch viel unterwegs. – Und wenn er lebt und das liest, dann können wir aber was erleben.

    • Ich denke wirklich er ist tot.

  3. Hatte mal einen Kommentar bei Kewil geschrieben. Ging darum, daß ich auf einem Gerüst an einem Altenheim rumturnte und durch die Fenster auf PC-Bildschirme schauen konnte. Da lief Kewil. Und auch PI.
    Hab dann KF angefrozzelt.
    Er bestritt, in einem Altenheim zu leben. Hoffe, er ist bei bester Gesundheit und hat etwas besseres als Internet.

    • Das ist ja der Hammer, mir gegenüber hat sich KF als Vierziger ausgegeben und wir kamen sogar darauf, am selben Tag Geburtstag zu haben. So wie der geschrieben hat, kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen, dass der älter als 50 ist/war. Wahrscheinlich steckt eine Frau dahinter und er ist in Südostasien mit ihr abgetaucht. Hockt beim Schitzelwirt in Pattaya. Oder er ist solo auf Tour mit Major Grubert und Leutnant Dino unterwegs.

      • Sei ihm gegönnt!

  4. Verlege die OT-Verseuchung mal hierher. Ist so FDP-affin hier.

    http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M526c6926eba.0.html

    FDP = FICK DEN POPO

    Leben die alle unter dem Teppich?

    • Hast ja recht, Steuern sollen jetzt ja auch nicht mehr gesenkt werden – genau, dass das nicht geschah ist ja mit der Grund für den FDP-Absturz – und zu wenig Homo ist ja sicherlich auch ursächlich für die Abwendung von dieser Partei, höhö.

      Man ist nun eindeutig auf dem Weg zum Projekt 0,18 – % nämlich.

      Dann lieber ehrlich sein und den Namen in „Rosa Liste“ ändern oder so, dann klappt`s auch wieder mit der Akzeptanz bei den Staatsfunkern. Soll sich Döring halt mit einem 18-jährigen neuen Lebenspartner outen, dann ist die Fahrerflucht schnell vergessen und ARD/ZDF haben ihn wieder ganz doll lieb.

      • Die Zustandsbeschreibung paßt.

      • Rosa Liste -> Daumen hoch! Der war gut!

      • und zu wenig Homo ist ja sicherlich auch ursächlich für die Abwendung von dieser Partei, höhö.

  5. Nach der großen Zersplitterung trieb er sich zumindest noch eine Weile beim Heerlagerderheiligen.wordpress herum. Auch beim SOS-Heimat habe ich ihn schon einmal gesehen, glaube ich. Leider geisterte auch überall der Dolomitengeist herum, da bin ich wieder gegangen und so gut wie nie wiedergekommen – sogar Tanja Krienen taucht manchmal auf. 😉
    Bei Welt.de kommentiert manchmal auch einer unter diesem Pseudonym, von Schreibweise, Inhalt und Themenauswahl könnte das ebenfalls der KF gewesen sein.

    Seltsam, wie jeder auf einem anderen Blog „heimisch“ wird, nicht?

    • Tscha, Onkel K. ist halt doch nicht zu ersetzen.

      • Freund Tigernentenzersäger weiß halt, dass kewil über allen Wassern schwebt und so ein undurchdringliches Dickicht an Fakes angelegt hat, dass selbst der Bundes- und Landes-Verfassungsschutz mit NPD-Erfahrung blass wird.

        Was wir brauchen, ist so ne absolut computer- und internat-affine piraten-tussi mit ccc-Erfahrung wie die niedliche rothaarige susanne graf oder sonst ein freak.

        Oder einfach einen unauffälligen ccc-veteran, der öffentlichkeitsscheu ist und im Hintergrund zu baggern bereit ist. Wer hat Ideen? Meldung!

    • Danke für den Hinweis auf das Heerlager. War mir irgendwie vom Schirm gerutscht. Aktuell ganz interessant mit etwas anderen Schwerpunkten. Der Geist aus Südtirol ist gerade jedenfalls weg. Nur halt ein paar bräunliche Einsprengsel unter der Kundschaft, aber das ist kaum vermeidbar.

  6. Welches Problem „im Bereich Internet“ besteht denn?

    • Darauf komme ich zurück

  7. Zwei Kontaktaufnahmen negativ.

  8. Ich habe KF ausfindig gemacht. Er ist nicht tot, sondern lebt jetzt als Gerichtsmediziner in Münster. Hätten wir uns ja gleich denken können, witzig war er ja und in den Vierzigern stimmte auch.

  9. Ihr Blockflöten! Was macht die neo-sozialistische Diktatur? Über Tante Google muss ich festellen, dass mich MO und Konsorten suchen. Ich bin doch da. 🙂

    • Sehr schön, Willkommen zurück !


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: