Verfasst von: markusoliver | Januar 28, 2012

Schließung des Blogs


Dieser Weblog wird demnächst geschlossen. Ichrate allen die interessiert sind sich den ein oder anderen Artikel zu sichern. Kontaktaufnahmen dann wie im vorigen Artikel erklärt.


Responses

  1. Hast Du meine Nachricht bekommen? Warum schließt Du den Blog?

  2. Ach Du meine Güte! Wenn Du mir noch sagen könntest, welcher Artikel es wert wäre gesichert zu werden, dann würde ich das glatt tun. 🙂

    • Ich schrieb von Interessierten. Wenn es Dich nicht interessiert zwinge ich Dich nicht hier Deine Zeit zu vergeuden.

    • Ich hätte ne Auftragsarbeit für Dich. Interesse?

  3. Sehr schade es war eine Freude,hier mit zu lesen und auch eine geistige Anregung sich mit Themen aus der Sichtweise besser gebildeter Menschen zu beschäftigen. Danke und viel glück bei deinen Plänen.

    • Vielen Dank für diesen netten Kommentar. Noch ist es ja nicht soweit, ich kündige es diesmal nur an, damit die Leute nicht wie beim letzten Mal überrascht sind. Wenn sich eine Möglichkeit ergibt ihn dauerhaft am Leben zu halten werde ich ihn auch online lassen, aber das sehr ich derzeit nicht.

  4. M.O., bitte zeig mir einen Weg, wie ich Dir vertraulich meine Klardaten zukommen lassen kann. Am einfachsten wäre es, wenn Du über meine e-mail-Adresse mit mir Kontakt aufnehmen würdest. Es liegt mir, sehr, sehr viel daran. Bitte melde Dich. Dein Cpt. Apo

    • Wird gemacht

  5. Also Ich poste hier auch mal eine E-Mail Adresse über die Ich erreichbar bin und würde mich über fortlaufende Neuigkeiten sehr freuen.

    das_koetteltier@web.de


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: