Verfasst von: markusoliver | Januar 27, 2012

Sagenhaft


So viel Engagement für die Bürgerrechte und gegen die Überwachung des Verfassungsschutzes würde ich mir immer wünschen, nicht nur wenn es gegen die Linkspartei geht. Man kann ja ganze Absätze so stehen lassen!

Ist die Mariam Lau eigentlich mit dem anderen Lau irgendwie in Zusammenhang zu bringen?


Responses

  1. Beim Namen Miriam Lau klingelt bei mir was im Hinterkopf, mir fällt aber momentan nicht genau ein, was.

    Wo wir bei Personen sind, was ist eigentlich von Michael Mannheimer zu halten?

    • Michael Mannheimer kenne ich nicht.

  2. Ich glaube, es geht hier weniger um Bürgerrechte als um die Verschwendung von Steuergeldern. Verfassungsschutz, NPD und Saarländerpartei (die änderen immer den Namen, bleiben aber die Gleichen, egal ob SED, PDS oder Linke) geben alle einen Dreck auf Bürgerrechte. Solange sich diese Gruppierungen gegenseitig unterhalten, kommen sie normalen Leuten nicht in die Quere, schade ist es nur um das Geld.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: